Vertriebsmitarbeiter im Verkauf

AS Dienstleistungen GmbH

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter im Verkauf AS Dienstleistungen GmbH Frankfurt am Main Beratung, Akquise und Verkauf von Dienstleistungen; Neukundengewinnung; Auftragsabwicklung und Kalkulation von Projekten; Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Gebäudemanagement.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Sucht Sie Als Vertriebsrepräsentant/in Bzw Verkaufsprofi In Vollzeit Die Gmbh -gebäude- Und Projektmanagement Bietet Kundenspezifische Lösungen Des Gebäudeservices In Allen Relevanten Bereichen Unsere Mitarbeiter Und Partner Teilen Unsere Grundphilosophie Hinsichtlich Zuverlässigkeit Hoher Qualitätsstandards Und Einheitlichen Arbeitens Wir Sind Iso Zertifiziert Und Sichern Unseren Anspruchsvollen Kunden Einen Hohen Grad An Flexibilität Und Zuverlässigkeit Zu Zur Erweiterung Unseres Regionalen Serviceangebotes Haben Wir Für Den Standort Rhein Main Weitere Neue Projekte übernommen Hierfür Suchen Wir Geeignete Bewerber Die Mittel- Und Langfristig Führungsaufgaben übernehmen Möchten Um Gemeinsam Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft Aufzubauen Ihre Aufgaben Beratung Akquise Und Verkauf Von Neukundengewinnung Auftragsabwicklung Und Kalkulation Von Projekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Kunden In Allen Fragen Des Gebäudemanagement Auftrags- Und Beziehungsmanagement Kundenbestandspflege Außendienst-tätigkeiten Ihr Profil Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Flexibilität örtliche Mobilität Und Selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Kompetenter Umgang Mit Kunden Mitarbeitern Und Partnerunternehmen Problem- Und Konfliktlösungskompetenz Pc Kenntnisse Erforderlich (ms Office) Führerschein Ist Vorhanden Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Netten Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Traditionsunternehmen Fachliche Weiterbildung Und Aufstiegsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Firmenhandy Gute Und Erfolgsbetonte Bezahlung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Nachfolgende Postadresse Oder Gerne Auch Per E-mail An: Info@-de Vertriebsmitarbeiter Im Verkauf Vertriebsmitarbeiter Im Verkauf Beratung Akquise Und Verkauf Von Dienstleistungen Neukundengewinnung Auftragsabwicklung Und Kalkulation Von Projekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Kunden In Allen Fragen Des Gebäudemanagement Frankfurt Am Main Vertriebsmitarbeiter Im Verkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AS Dienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter / Objektleiter (w/m)
   AS Dienstleistungen GmbH (Erlensee)

Vertriebsmitarbeiter im Verkauf
   AS Dienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Kassierer für unseren Markt (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Technische Leitung (m/w/d)
   Diakoneo KdöR (Schwäbisch Hall)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für anspruchsvolle Mandate
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Altstadt-Süd)